Der Regen startet noch am Abend und bleibt den ganzen Tag erhalten. Daher bleiben wir, wo wir sind und erhöhen die Regenausrüstung mit dem Tarp. So haben wir die Möglichkeit, trocken zu spülen und nasse Regencapes aufzuhängen. Es regnet und stürmt gleichzeitig. Es wird zum Nachmittag ein wenig besser, der Wind dreht und kommt nun aus dem Tal. Dennoch regnet es regelmäßig in großen Mengen. Wir wandern daher zurück zum Garten, zu dem auch ein Café gehört, passenderweise „Rainforest-Café“, allerdings wegen des Kaffees aus der Initiative und können dort unseren Computer aufladen. Damit haben wir zwar immer noch kein Internet und auch keine Wäsche gewaschen, aber schon wieder Strom in der Kiste und die Bilder für den Blog der letzten Tage ausgesucht und eine weitere Statistik gemacht.
Unsere größten Abfahrten
Zielort – Tag - m:
Kashi
|
299
|
2064
|
Shemri
|
43
|
1432
|
Blace
|
46
|
1417
|
Sarajevo
|
35
|
1340
|
Podgorica
|
40
|
1288
|
Mahabad
|
153
|
1264
|
Dashtizhum
|
263
|
1244
|
Milhangazi
|
76
|
1229
|
Sayrab
|
233
|
1209
|
Qamashi
|
231
|
1193
|
Sary-Tash
|
295
|
1099
|
Sanandaj
|
126
|
1087
|
Jarteppa
|
259
|
1087
|
Takamori
|
348
|
1084
|
Prizren
|
44
|
1023
|
Beyramil
|
95
|
1021
|
Sarakhs
|
202
|
1019
|
Damghan
|
192
|
990
|
Nura
|
296
|
980
|
Ichifusa-yama
|
349
|
977
|
Sarvabad
|
124
|
969
|
Gaziantep
|
99
|
957
|
Karabel Daban
|
297
|
894
|
Sanli Urfa
|
101
|
893
|
brod
|
38
|
880
|
Nurek
|
258
|
878
|
Taktudulak Daban
|
298
|
862
|
Cayirhan
|
79
|
849
|
Pozanti
|
93
|
841
|
Shurak Maleki
|
200
|
833
|
Hajiawa
|
116
|
828
|
Kamyaran
|
127
|
825
|
Kurutlutepe
|
90
|
797
|
Develiyenice
|
63
|
790
|
Nishimera
|
350
|
786
|
Bajevo Polje
|
39
|
777
|
Murghab
|
281
|
772
|
Kobayashi
|
351
|
762
|
Birecik
|
100
|
746
|
Alichur
|
280
|
715
|
Tosashimizu
|
336
|
299
|
Unsere größten Anstiege:
Zielort – Tag – m
Sarajevo
|
35
|
1664
|
Bajevo Polje
|
39
|
1404
|
Blace
|
46
|
1337
|
Shuroabad
|
262
|
1325
|
Rrape
|
42
|
1228
|
Shemri
|
43
|
1212
|
Subasi
|
78
|
1125
|
Kuju-san
|
344
|
1053
|
Sanli Urfa
|
101
|
1047
|
Nishimera
|
350
|
994
|
Taktudulak Daban
|
298
|
985
|
Ichifusa-yama
|
349
|
984
|
Sanandaj
|
126
|
983
|
Milhangazi
|
76
|
953
|
Kamyaran
|
127
|
941
|
Nurdagi
|
98
|
939
|
Sayrab
|
233
|
920
|
Cayirhan
|
79
|
900
|
Vuzh
|
276
|
896
|
Develiyenice
|
63
|
890
|
Higashitsuno
|
334
|
875
|
Gaziantep
|
99
|
874
|
Jarteppa
|
259
|
872
|
Sincan
|
81
|
863
|
Karashina
|
232
|
861
|
Amanqotan
|
230
|
857
|
Sarvabad
|
124
|
848
|
Bulunkul
|
279
|
844
|
Tizhtizh
|
125
|
831
|
Nurek
|
258
|
823
|
brod
|
38
|
778
|
Harir
|
115
|
740
|
Hamadan
|
133
|
738
|
Prizren
|
44
|
735
|
Qamchugha
|
117
|
730
|
Nura
|
296
|
728
|
Gülek
|
94
|
721
|
Radstadt
|
15
|
695
|
Karabel Daban
|
297
|
676
|
Dahuk
|
110
|
673
|
Gestern haben wir überlegt, doch nach Tokio (auch: Tokyo, jap. 東京, Tōkyō anhören?/i) zu fahren, entweder mit dem Rad oder nachher mit Alex. Wir haben immer mehr den Eindruck, dass Japan (jap. 日本, Nihon/Nippon; anhören?/i) nur mit oder von Tokio (auch: Tokyo, jap. 東京, Tōkyō anhören?/i) her zu verstehen ist. Aber dafür müssen wir erstmal über den nächsten Vulkan kommen und dann geht es ganz in den Süden und dann die Insel wieder hoch nach Nagasaki (jap. 長崎市, -shi).
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